Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Sportpferde aus Südoldenburg

Lea Wiest ist BaWü-Meisterin

Wahnsinn! Unsere Auszubildende Lea Wiest gewinnt die Baden-Württembergische Meisterschaft der Jungen Springreiter!

Am vergangenen Wochenende konnte sie in Schutterwald mit drei souveränen Runden und ihrer bestechend coolen Art die Schärpe ins heimische Kißlegg bzw. nach Hausstette holen.
Wir freuen uns riesig mit der kompletten Familie Wiest aus Kißlegg und sind umso stolzer, dass Lea diesen Titel und zugleich ihren ersten S*-Sieg mit dem von uns gezogenen Fuchswallach Lasse K v. Le Carolus a. d. Nelly Potter v. Zapateado-Tin Rocco erzielen konnte.

Lasses Mutter Nelly Potter kehrte in diesem Jahr nach einer erfolgreichen Sportkarriere bis zur Klasse S unter Lilian Sailer zurück zu uns in die Zucht und ist bereits tragend von Cartogran.