Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Sportpferde aus Südoldenburg

News

Carolin bei WM der Jungzüchter
26.07.2017

Carolin bei WM der Jungzüchter

In diesem Jahr fanden die Weltmeisterschaften der Jungzüchter zum ersten Mal in Übersee statt. Auf der größten Reisportanlage der Welt im kanadischen Spruce Meadows trafen die besten Jungzüchter von 17 Verbänden aus acht Nationen aufeinander um ihr Können zu zeigen und auch neue Freundschaften ...

Brilliante Nachzucht 2017
18.07.2017

Brilliante Nachzucht 2017

Am Donnerstag, den 13.07., war der Tag der züchterischen Ernte für uns:

Die beiden erst Anfang Mai 2016 gekörten Junghengste Caro Gold und Totillah brillierten bei der ...

Lea Wiest ist BaWü-Meisterin
16.07.2017

Lea Wiest ist BaWü-Meisterin

Wahnsinn! Unsere Auszubildende Lea Wiest gewinnt die Baden-Württembergische Meisterschaft der Jungen Springreiter!

Am vergangenen Wochenende konnte sie in Schutterwald mit drei souveränen Runden und ihrer bestechend coolen Art die Schärpe ins heimische Kißlegg bzw. nach Hausstette holen.
Wir ...

Stutenleistungsprüfung OL in Vechta
07.06.2017

Stutenleistungsprüfung OL in Vechta

Unsere drei vorgestellten Oldenburger Stuten konnten heute tolle Ergebnisse bei der Stutenleistungsprüfung in Vechta erzielen:

  • Nealina v. Licotus a. d. Neaquida v. Rolls Royce-Furioso II aus unserer Zucht erhielt die begehrte Anwartschaft auf Hauptprämie (ex ...

MERIDIAN wird Reservesieger
20.04.2017

MERIDIAN wird Reservesieger

Der DSP-Prämienhengst 2016 v. Millennium-De Chirico bestand gestern mit Bravour seinen 14-Tage-Test in Marbach.

Meridian überzeugte die Kommission und erhielt eine hervorragende ...

«